Terror in Solingen: 2022 eingereister Flüchtling soll Anschlag begangen haben
Bei einem Terroranschlag in Solingen kamen drei Menschen ums Leben. Inzwischen hat auch die Generalbundesanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Demnach handelt es sich bei dem Attentäter um einen 26-jährigen Syrer, der 2022 nach Deutschland eingereist ist.
Von

Die Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) hat die Verantwortung für den Anschlag in Solingen übernommen. In einer am Samstag veröffentlichten Erklärung behauptet der IS, der Angreifer, welcher das Jubiläumsfest der Stadt Solingen attackierte, sei ein „Soldat des Islamischen Staates“ gewesen. Konkret hieß es: „Der Angreifer auf die christliche Versammlung in der Stadt Solingen in Deutschland gestern war ein Soldat des Islamischen Staates.“ Laut der Stellungnahme führte der Attentäter die Tat als Vergeltung für das „Leid der Muslime in Palästina aus.“
Nach eigenen Angaben habe auch die Polizei Düsseldorf ein Bekennerschreiben vom Islamischen Staat erhalten. Ein Polizeisprecher gab an, dass das Schreiben nun auf Echtheit geprüft werden müsse. Es ist das erste Bekennerschreiben des IS in Deutschland seit dem islamistischen Anschlag auf den Berliner Breitscheidplatz – Anis Amri raste damals mit einem LKW in den Weihnachtsmarkt vor der Gedächtniskirche und tötete so 13 Menschen.
Werbung
Nach Informationen der Bild haben Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) in Solingen um 20.18 Uhr ein Flüchtlingsheim in Solingen gestürmt. Inzwischen hat auch die Generalbundesanwaltschaft die Ermittlungen in dem Sachverhalt übernommen. Demnach handelt es sich bei dem Attentäter um einen 26-jährigen syrischen Staatsangehöriger namens Issa al H. Er soll 2022 in die Bundesrepublik eingereist sein und in Bielefeld Asyl beantragt haben. Aufgrund seiner Herkunft wurde ihm subsidiärer Schutz gewährt, und er konnte sich legal in Deutschland aufhalten. Bislang soll es keine Hinweise auf eine islamistische Gesinnung des Mannes gegeben haben.
Zuvor wurde ein 15-Jähriger von der Polizei in Verbindung mit dem Anschlag gebracht, diesem wird allerdings lediglich das Nichtanzeigen einer geplanten Straftat zur Last gelegt. Er soll laut Spiegel aus Kirgisistan stammen und wurde in ebenfalls in einer Flüchtlingsunterkunft festgenommen.
Werbung
Die Polizei nennt weiterhin keine Details zum Attentäter von Solingen, der am Freitagabend drei Menschen tötete und acht weitere verletzte. Ein verletzter Zeuge des Stadtfestes gab an, „dass man den unbekannten Tatverdächtigen ‚aus Solingen kenne‘ und dieser auch Besucher einer örtlichen Moschee sei.“ Ob die Polizei diesen Hinweisen nachgegangen ist, bleibt unklar. Deutschlandweit laufen derzeit „Durchsuchungsmaßnahmen“ nach dem flüchtigen Täter.
Lesen Sie auch:
Berlin
Richter sprach von „Hochachtung“: Staatsanwaltschaft überprüft Skandal-Urteil über Gaza-Aktivistin
Das Urteil eines Berliner Richters, der die Gaza-Aktivistin Yasemin Acar für die Parole „From the river to the sea, Palestine will be free“ freisprach und ihr „Hochachtung“ aussprach, soll jetzt überprüft werden. Das kündigte der Sprecher der Staatsanwaltschaft an.Skandal-Urteil
Berliner Richter äußert „Hochachtung“ für Israel-Hasserin Yasemin Acar
Die Pro-Palästina-Aktivistin Yasemin Acar stand in Berlin wegen Angriffen auf Polizisten vor Gericht. Das Urteil fiel milde aus und der Richter bekundete sogar „Hochachtung“ für ihre antiisraelischen Proteste.Laut einem nicht-öffentlichen Polizeibericht habe ein weiterer Zeuge angegeben, dass der Tatverdächtige bei der Tat „Allahu Akbar“ gerufen haben soll. Diese islamische Gotteslobpreisung wurde in den letzten Jahrzehnten von Terrororganisationen wie dem Islamischen Staat oder anderen dschihadistischen Gruppen missbraucht und oft kurz vor Anschlägen verwendet.
Die Täterbeschreibung, die am Samstag von der Bild veröffentlicht wurde, passt zu diesen Informationen: Gesucht wird ein 20 bis 30 Jahre alter Mann mit „südländischem Aussehen“, 1,70 bis 1,75 Meter groß, sportlich, mit dichtem, kurzem Vollbart. Der Mann soll schwarz gekleidet gewesen sein und eine Mütze getragen haben.
Aktueller Hinweis: Im Rahmen unserer System-Umstellung kam es in den letzten Tagen bei einigen Nutzern zu Problemen beim Kommentieren – dies war keine Moderation sondern technische Fehler, die wir zu entschuldigen bitten. Diese sind nun behoben. Sollten Ihnen dennoch Problemen begegnen, kontaktieren Sie uns gerne hier.
Demnächst auch in Ihrer Stadt. Täglich grüßt das Einzelfall-Murmeltier. Ich hoffe, dies wird bei den Wahlen nächste Woche berücksichtigt.
Während unbescholtene Regimekritiker der Ampel für die im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit mit der vollen Härte des Staates rechnen müssen bekommen hoch gefährlich illegale Fachkräfte auch noch Geld angeboten um nach ihren Taten wieder nach Hause zu fliegen könnten aber auch einfach neee sagen um die Abschiebung zu verhindern .
So Traurig das in Solingen auch ist !! Nach dem Anschlag ist auch vor dem nächsten Anschlag . Diese Regierung ist weder willens noch in der Lage Recht und Ordnung was die Ankommenden betrifft zu gewährleisten .
Es wird wieder Relativiert und eine Täter Opfer Umkehr konstruiert . Wie in Mannheim . Kommt endlich mal dazu dass es kein Recht ist sondern ein Privileg in Deutschland Schutz und Versorgung zu erhalten !!
Und dieses Privileg gehört Straftätern und Gefährdern konsequent entzogen !!!
Alles in Deutschland nur Parteipolitik. Ein einmaliges Minenfeld in jeglicher Hinsicht.
Ich fürchte die Blockparteien werden sich zu Koalitionen bündeln was heißt selbst eine siegreiche AfD wird mit in die Opposition drängen. So sieht es aus. Einziger Wackelkandidat BSW. Aber auch hier ist das wahrscheinlich das Hemd näher als der Rock
Natürlich wird das berücksichtigt: Der Kampf gegen Rechts wird intensiviert.
Wir bezahlen diese Attentäter mit unseren Steuergeldern! Also wer ist dann dafür Verantwortlich? Merkel hat tot und Tür geöffnet mit ihrer CDU. Danach wurde der Kuschelkurs und die Täter Opfer Umkehr in Deutschland eingeführt, natürlich von der Ampel! Kinder sollen ab 9 Jahren verheiratet werden dürfen, ein Denkweise der Linken und zum Schluß die Grünen, die uns unseren Strom nehmen, die 30 jährigen Zahlungen unseres Eigentums vernichten wollen und Strom mit fragwürdigen Ergebnissen erzeugen lassen! Zum schluß die EU, die Amerika nach vorne rückt und den größten Zahler der EU zerstört. Also eigentlich läuft alles wie gewollt, wäre da nicht eine AFD. Weidel for Kanzler.
Schande über alle, die diese Zustände möglich gemacht haben.
Gruß an alle, die diese Zustände beenden wollen.
Gibt es eigentlich schon eine Verurteilung des Anschlages durch unsere Hochsubventionierten und von der Regierung geförderten Islamverbände ?
Da muss man in erster Linie den Deutschen selbst einen Vorwurf machen, weil sie die Ampel gewählt haben.
Und deswegen ist dieses Volk selbst verantwortlich und trägt auch die Schuld.
Keiner hat die Ampel gewählt. Die haben sich alle zusammengeschlossen um eine Mehrheit zu bilden. Man bedenke: Keine der (H)Ampelparteien hat bei der letzten Wahl 20% erreicht. Da muss man sich schon Bücken und sich mit vermeintlichen politischen Gegnern zusammentun.
es war aber vor der wahl vorhersehbar, wer mit wem koalieren wuerde. wer die entsprechenden parteien gewaehlt hat, hat also durchaus schuld an der ampel.
so wird es auch bei der naechsten wahl sein.
sowohl in oesterreich, als auch in dland stehen gewisse koalitionen quasi fest.
wer diese parteien waehlt, muss damit rechnen, dass alles weiterlaeuft , wie bisher.
Wollen und tun sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Wahrheit ist doch eher, dass DU das Heute mitverschuldet hast.
Im Grunde haben sie recht . Das alles hat nicht mit der Ampel begonnen !! Alle Altparteien Wähler seid 2015 haben das hier und heute möglich gemacht .
Das gilt nicht nur für die Zuwanderung !! Atomausstieg ,Energiewende ,Heizungsverbot ,Kaminverbot ,Verbrenner Verbot usw . Alles unter CDU und Merkel Führung angeschoben und beschlossen .
Auch wenn man heute anders Wählt werden wir mit diesen Zuständen noch Lange leben müssen und noch viele Opfer beklagen .
Und ob genug Menschen erkannt haben von wem wir da in Wirklichkeit regiert werden und wo die Reise hingehen soll wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln .
Wir können wählen wie wir wollen, sie werden weiter so agieren wie bisher. Müssen
Deshalb weiß er immer noch nicht, ob hier einzelne Kommentatoren überhaupt jemals die CDU usw. gewählt haben. Also nein, er hat im Grunde unrecht. Davon abgesehen meint er mit der Schuld, dass keiner auf die Strasse ging und den großen Märtyrer gespielt hat. Er ist ein Provokateur. Er will durch die Blume zu Straftaten anstacheln, damit die so provozierten aus dem Verkehr gezogen werden können. Im Grunde ist er ein Regierungsbeauftragter. Selbst kommt er nie mit Worten aus der Deckung.
Aus dem Text könnte man eine Menge rauslesen wenn man das möchte . Ich sehe das immer aus dem demokratischen Blickwinkel .
Alleine 60% für die Altparteien lassen noch viel Platz für erfolgreichen demokratischen und friedlichen Widerstand .
Nein, DU !
Noch ganz sauber?
Liebe Sachsen,Thüringer,Brandenburger.Bitte geht alle zur Wahl und wählt AfD.
Deutschland zuliebe.Der Demokratie zuliebe.
Gruß aus NRW.(Kein Mitglied,kein N A Z I)
Ich schließe mich hier sehr gerne mit gleicher Bitte an. Auch ich lebe in NRW, bin Kein N A Z I, sage dennoch was ich denke.
Es reicht schon wenn man dort keine Ampelpartei wählt.
Das einzige was helfen könnte eine AfD die die absolute erringt. Bitte Leute seit so mutig wie 1989.
Wir wählen die, die wir für richtig halten. Habt ihr in shithole-NRW doch auch getan, oder? Also lebt damit und hört endlich auf zu jammern.
Danke an die Verantwortlichen bzw. Mitschuldigen in Berlin.
Ermittlungstechnische Binsenweisheit : Der Täter kommt immer zum Tatort zurück.
Nun hat der arme Kerl sich auch noch selber gestellt nach dem er einen ganzen Tag mit Blutverschmierten und völlig nassen Klamotten durch die Stadt gelaufen ist ! Dann ist er auch noch Syrer und entspricht der Ursprünglichen Beschreibung . Wahrscheinlich musste er die Polizisten noch überreden oder gewaltsam die Festnahme erzwingen .
Denke mal die Polizei ist dem ÖRR gefolgt und hatte eine Beschreibung von Pinokio im Auto als Täterbeschreibung .
Mit scheint eher das Berlin da gar nichts machen kann oder darf. So hat es inzwischen den Anschein. Das kann denen und ist denen nicht egal dass die Migration Menschenleben kostet und anderes mehr. Ich befürchte die haben das Heft des Handelns nicht in der Hand. Stichwort Brüssel
Das Asylantenheim ist anscheinend 300 Meter vom Anschlagsort entfernt. Und der Polizeigroßeinsatz kommt nach fast einem Tag darauf, einmal dort vorbeizuschauen!
Das ist tatsächlich krass. Man muss ja davon ausgehen, dass die zum Zeitpunkt der Pressekonferenz schon ziemlich sicher gewusst haben, oder es zumindest wahrscheinlich war, dass der sich dort drin aufhielt.
Man hat als Polizei also alles, was sich daraus weiter hätte entwickeln können, vorsätzlich in Kauf genommen (etwa weitere Taten im Heim, Selbstjustiz, Verdunkelung und Verschleierung von Komplizen, oder Fluchthilfe, insbesondere und trotz allem auch die Lebensgefahr für die anderen Flüchtlinge).
Hr Maillot. Kann es sein das sie Opfer der Flüchtlingsindustrie wurden, die den Begriff „Flüchtling“ zu oft gehört haben?! In unserem Kreis sind es erwiesen genau 2%!🤞🏻😃Rest Sozialschmarotzer
Der Hund musste erst aus seinem Urlaub zurückbeordert werden.
Es ist Samstag, da arbeitet der halt nicht.
Die müssen ja „die Ausländer“ vor den wütenden „Rechten“ beschützen, wie in NRW der abscheuliche IS-Messerterror gekontert und dadurch verharmlost wird.
Exekutive, Legislative und Justiz, alle 3 sind nur noch am Versagen in diesem Land. Die herrschende Politik will uns einreden, dass die Gefahr von „rrrääccchtttz“ kommt. Keineswegs ist es so. Die Gefahr kommt von den linken Ideologen und von ganz oben in der Hierarchie.
Es stinkt von links gewaltig in diesem Land. Soll aus Deutschland ein zweites Haiti werden dank unterirdisch schlechter Politiker?
Dafür wurden alle Reisbürger im Umkreis von 30km um 05:45Uhr „besucht“, das örtliche Parteibüro der AfD durchsucht und danach alle Besitzer von „Compact“-Heften verhaftet. Der Juntaschutz ging davon aus, damit garantiert den Täter zu haben, bis denen einer was vom „südländischen Aussehen“ und „Alle-mal-Nacktbar“-Rufen gesagt hat. Aber so was dauert hat. Kann ja keiner vorher vermuten, daß es Bereicherung war und nicht das 17. NSU-Reich zuschlug.
Es würde mich nicht wundern, wenn es da eine Anweisung von Ganz Oben gab: „Schaut im Asylantenheim erst dann, wenn alles andere ausgeschlossen werden muss.“
Eher wundert mich, dass der Bursche sich nicht rechtzeitig abgesetzt hat und jetzt unter neuem Namen den nächsten Antrag stellt.
Bei einem früheren Voerbeischauen wäre wieder die Rassismuskarte gezückt worden.
Bei Gefahr in Verzug spielt die keine Rolle.
Die Polizei läuft doch immer noch hinter den Rollatoren hinter her, denn sie können sie nicht einholen weil sie zu fett gefressen sind!
Die durften doch nicht eher an den Tatort, mussten doch erst Na*nz*zi fragen was man da machen darf..
Es ist das Stockholm Syndrom.
Die Deutschen haben nichts verstanden, weil die Medien täglich auch ihren Teil beitragen.
Man soll das glauben, was man hört und liest!
Vor Gefahren im Inland soll uns der innländische Geheimdienst schützen, dafür bezahlen wir die Organisation.
Der ist leider aus politischen Gründen mit dem Kampf gegen Rechts beschäftigt. Hierbei muss er ganz viele X-Tweets lesen um Beobachtungsfälle unterhalb der Strafgrenze zu qualifizieren: rechtsextrem, gesichert rechts usw.
Der VS ist für die Sicherheit Deutschlands und seiner Menschen völlig überflüssig. Aktuell beschäftigt er sich mit Tausenden von hochbezahlten Köpfen damit, die Regierung vor der Volksmeinung zu schützen, das Volk auszuspionieren und oppositionelle Kritiker zu bedrohen.
Der VS ist eine reale Gefahr für diese Demokratie. Er beschützt nicht Volk und Staat, sondern die übergriffige Regierung vor dem Souverän.
Die müssen ganz gewiss auch täglich Apollo lesen,um Räächte Bösewichte zu entdecken ,hallo Schlapphüte schönen Gruss auch.
Schlimm sind auch die Äußerungen der Politiker. Immer das gleiche. Die Tat war rücksichtslos, feige, wir müssen unsere Art zu leben, verteidigen, die Täter müssen hart bestraft werden, usw.
Aber danach kommt nichts mehr. Keiner wird abgeschoben, jeder darf rein.
Interessieren sich diese Killer für Klingenlängen und Waffenverbotszonen?
Diese Politik zerstört uns.
Hat FJS schon 1986 beschrieben und ist immer noch aktuell:
https://x.com/terran_liberty/status/1827321051702837727
diese politik ist global gewollt !
die westlichen laender sind sich diesbezueglich einig.
eine UNO-konferenz zu dem thema findet im september statt.
die politiker werden aber sicher nicht in die kamera sprechen, *leute, wir wollen unser land in die UN-global governance fuehren, und damit ihr willig werdet, muessen wir erst ein bisschen chaos durch massenmigration schaffen.
also sondern sie halt ein paar krokodilstraenen ab.
sie muessen die zeit, die sie noch an der macht sind, nutzen, um soviel wie moeglich dieser agenda umzusetzen.
https://norberthaering.de/macht-kontrolle/club-of-rome-weltregierung/
Wenn einGoldstück die Abschiebung aber nicht möchte,darf er in Blödland bleiben ,nach den neuesten demokratische Befehlen. Der bekommt dann ein Messer geschenkt mir Gravur vom Grüssaugust.
Mein Mitgefühl gilt den Opfern und ich hoffe, dass die im Krankenhaus liegenden Schwerverletzten überleben und genesen können.
Wieviel Opfer wird es wohl noch geben bis 2025 ?????????
Ich schätze mal: jede Menge! Aber was weiß ich schon?!
Viele. Und 2025 geht das erst richtig los.
Gesicherte Prognose Tendenz steigend
Man kennt den unbekannten Tatverdächtigen aus Solingen. Dann ist er ja wohl doch nicht unbekannt!?
Der hat garantiert ein Strafregister wie eine Klorolle lang ist!
Unser Problem ist hier die Justiz und das Problem ist schon seit 100 Jahren bekannt! Denn auch unter den NAZIs haben sie das Regime unterstützt!
Die Faeser hat es tatsächlich geschafft, im heroischen „Kampf gegen Nazis und gegen Rääschts“ die einfachsten und selbstverständlichen Dinge aus dem Blick zu verlieren: Der Schutz Deutschlands und seiner Bürger.
Faeser sollte endlich kündigen.
„… aus dem Blick zu verlieren.“ – hatten wir auch noch nicht. Die Versehens-Entschuldigungsliste wird immer länger. Wie wär’s denn mal mit etwas handfestem wie Menopause und Migräne ? Dafür bekäme sie sogar ein ärztl. Attest.
Fäser tut doch nun wirklich alles,damit der Terror weiterhin gesichert wird.Sie sollte das Bunte Verdienskreuz verliehen bekommen.
Wenn die Deutsche Bevölkerung weiterhin diese Politik wählt, dann wird sich nichts verändern.
Dann wird die illegale Migration ungehindert weiter gehen.
Ganz einfach erklärt.
Holla, die haben schon lange nichts von sich hören lassen. Da holt die Regierung 10000de nach Deutschland und dann drehen die hier nur Däumchen. Wer das zynisch findet sollte mal überlegen wie das ist mit der Regenbogenfahne auf der Gedenkstätte.
Nach meinem Rechtsempfinden hat die Bundesregierung, aufgrund des Verursacher-Prinzips, für solche Auswüchse des Wahnsinns zu haften. Geschädigte u.Angehörige müssten auf jede erdenkliche Weise unterstützt und großzügig entschädigt werden. Davon werden die Opfer zwar auch nicht mehr lebendig, aber es wäre wenigstens ein bisschen was. Die Verantwortung für diese schlimmen Geschehnisse hat allein die Regierung.
Was diese Regierung vom Volk hält, wie sie gegen Volksinteressen handelt, sehen wir täglich. Das ist ein echtes Abwrackerregime.
Die Ukraine ist ihr wichtig, weil es der Hegemon aus Übersee so will. Aber Deutschland, iwo!
Brüssel im Schatten der USA ?
Wer’s glaubt.
Wer bezahlt denn die Bestattungskosten ?
A:der IS B d:ie Stadtkasse
C: natürlich lt. die Gesetz die Angehörien etwas „Etwas Anderes ist uns nicht bekannt“.
Man beachte, die Umfaller der FDP wollen jetzt mit den Marxisten der SPD / Grünen zusammen die Wehrlosigkeit der Deutschen noch weiter vergrößern: „FDP jetzt auch für verschärftes Waffenrecht“ – Artikel EpochTimes
Weil insbesondere Terroristen sich an „Messerverbotszonen“ halten.
Israel und Teile der USA haben hinreichend bewiesen: Wenn ein bewaffneter Täter / Terrorist seine Waffe einsetzen will, dann wird nur einer dies verhindern, ein bewaffneter Zivilist, weil die Verbrecher vom Juntaschutz praktisch nie vor Ort sind, um es zu verhindern, sondern hinterher erst auftauchen. „Waffenverbotszonen“ = „Bitte hier zuschlagen, Gegenwehr nicht zu erwarten“-Zonen.
Völlig falsche Handlungsweise.
Wer die potentiellen Opfer wehrlos macht, ermuntert immer mehr Täter! Fakt! Wer glaubt denn, dass durch Messerverbotszonen Deutschland sicherer wird? Ja, für die Messserattentäter ein sicheres Umfeld, wo sie null Gegenwehr befürchten müssen.
Diese Regierung besteht nur aus kläglichen Versagern.
Alles andere, aber keine Versager.
Den Auftraggeber eines Auftragskillers würde man auch keinen Versager nennen.
So, so. Ein Mantrailer-Hund hat den vermeintlichen Täter erschnüffelt. Ich musste erstmal kurz überlegen, ob das jetzt eine Hunderasse ist oder was das bedeutet. Früher hieß sowas Spürhund, und jeder wusste sofort, was gemeint ist.
Nicht Spürhund, sondern Fährtenhund, in der Jagd auch Schweißhund gennant. Ein Spürhund spürt auf, ein Fährtenhund folgt einer Fährte.
Die Transatlantiker können und wollen sich eben in der „Nazi“-Sprache, der Sprache eines Goethe und Schiller, nicht mehr artikulieren. Ich merke das auch, dass sich kaum einer noch bemüht, Deutsch in Deutschland zu reden.
Sie haben 1000 Daumen nach oben verdient.
Sollten sich diese Menschen mal wieder auf unsere deutsche Sprache besinnen, würden sie auch wieder denken und verstehen können.
Entspannt euch. Das ist ein Fachbegriff aus der Hundeausbildung und wird international verstanden. Jeder der sich in dem Bereich auskennt, weiss was ein solcher Hund kann. Fachausdrücke sind schon sinnvoll und meist in der Sprache, die die meisten verstehen. Wenn z.B. die deutsches IT’ler noch von Kellerstapelzeiger reden würden, wären die komplett abeghängt
Der Bericht ist in Teilen den Angaben aus der BLÖ…, äh, BILD entnommen.
Was erwarten Sie? 😉
Ist doch klar, dass so ein Hund weiß, welchen „Man“ er „trailen“ soll. 😉
Die seit jeher von wirklich jedem als superseriös geschätzte BILD will Klicks, Quote.
Und das wars dann!
…
Die Sache ist:
Keiner sollte glauben, dass diese „Zeitung“ auch nur irgendwas aufklärt.
Dieses widerliche Schmierenblatt sorgt nur für Aufruhr.
„BILD“ ist nach wie vor ein SPRINGER-Blatt!
Das bitte NIEMALS vergessen!
Ich glaube ehrlich gesagt auch die Geschichte mit dem Spürhund nicht.
Die wurde wahrscheinlich als (niedliche) Geschichte aufgebaut, um den Einsatz zusätzlich zu rechtfertigen. Angesichts des flüchtigen Täters war es doch klar, dass das ein kritischer Hotspot ist, da brauchte man kein Sherlock Holmes zu sein.
Die ZENTRALE FRAGE ist:
Falls ja, WER hat den (oder mutmaßlich die) Täter ins Land gelassen?
Richtig?
WER war dafür verantwortlich?
letztenendes die waehler, die seit 2015 immer wieder *weiter so* wahlen.
von 84 mio. menschen betrifft jeder terrorakt immer nur die handvoll naechste angehoerige.
die anderen millionen graust es zwar, aber man ist eben nicht direkt betroffen.
wahlumfragen bestaetigen das. es wird sich nichts aendern.
84 Mio. Menschen mag es in D geben – bis zur bekannten Preisgabe unserer Grenzen waren es allerdings immer um die 80, schätzen würde ich, dass es ca. 75 Mio. ECHTE Deutsche gibt, die auch nur ein Wahlrecht haben sollten. DIESEN kann man natürlich falsches Wahlverhalten vorwerfen, allerdings sollten wir nicht langsam still und leise das Märchen von 84 Mio. Wählern übernehmen, denn das hieße 2015 zu vergessen.
Die Die Grünen sagen immer, dass wir Fachkräfte brauchen.
Die illegale Migration ist dann die logische Konsequenz dieser grünen Ideologie, die auch medial verbreitet wird.
Mich erinnert diese Propaganda an 1933, als die deutsche Bevölkerung medial verführt wurde.
Darf man an dieser Stelle mal an den Amtseid erinnern: Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Wenn ein Politiker behauptet, der Islam gehört zu Deutschland, hat er kaum über die Folgen und seinen Amtseid nachgedacht.
Leider falsch! Der WAHRE politische Amtseid geht so
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle meines Profits widme,
mein persönliches Machtstreben steigere,
alle Moral von mir wende,
das Grundgesetz umgehe und die Gesetze des Bundes solange umforme, bis sie in meine Amtsführung passen.
Das Wohlergehen des Volkes ist zweitrangig.
Ich schwöre, meine Pflichten gegenüber den Großkonzernen bedenkenlos zu erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber allen Lobbyisten üben werde.
Sollte mir jemals Unrecht nachgewiesen werden können,
mögen mich der Spott meiner Komplizen sowie Zorn und gerechte Strafe der Wirtschaft wegen erwiesener Unfähigkeit der Vertuschung treffen.
So wahr mir meine Skrupellosigkeit helfe!
Beweise dafür täglich klar erkenn-nachvollzieh-und leider auch bezahlbar
„Wertvoller als Gold“ – was will man mehr ?
Ein deutsches Volk gibt es nach offizieller Lesart ja gar nicht.
Mit dem „Deutschen Volk “ sind aber nur die Goldstücke /Migranten gemeint,deshalb bekommen die auch immer schneller den dutschen Pass überreicht. Hier In Spanien muss ich 10 Jahre drauf warten.
Zum Glück war es der IS und somit eine Fachkraft!
Dann können wir die Toten und Verletzten ja wieder in Erinnerung behalten wie benutztes Klopapier nachdem man die Spühlung betätigt hat. Wer erinnert sich noch an den toten Polizisten? Wie hies er noch mal? Ach egal: GEGEN RECHTS!
Und genau die gleiche Scheiße werden wir auch hier erleben. Anbei: Der Bürgermeister von Solingen ist doch ebenfalls involviert in Menschenschmuggel…. aber wer weiss dies noch? Er hat doch so schöne starke Worte des Beileids verfasst… für einen Täter den er ggf. selbst gegen Geldzahlung in’s Land holte…..
Tut mir ja echt leid. Aber ich glaube keinem dieser Politiker die geheuchelten tränenreichen Bedauerungsversuche. Es sollte nicht ein Messerverbot über 6 cm Klinge geben, sondern ein Aufenthaltsrecht dieser Subjekte in Deutschland. In Iran/Irak werden koptische Christen verfolgt, aber die will niemand aufnehmen, nur das Islamtum muß beschützt werden (vielleicht vor sich selbst?). Und von wegen radikalisiert durch irgendwelche alberne Medien, nee, die sind schon von Anfang an von ihren Mamas und Papas so erzogen worden, da liegt das Problem. Alles, was nicht islamistisch ist, ist zu ermorden und zu beseitigen, egal wie und dazu kommen sie ja auch her. Wenn ich schon „schutzsuchend“ hör, mir vergeht das Essen, aber echt. Also, Leute in den Ostdeutschen Gebieten, bitte das X an der richtigen Stelle setzen. Auch die gscheiten Leut im Westen werden es Euch danken!!!!!
hat schöne starke Worte des Beileids verfasst,mehr darf er auch nicht tun,
Achtung Messergefahr..
Für mich ein Grund mehr, Islamisten aus Deutschland wieder in ihre gewohnte Umgebung zu schicken, denn offensichtlich kommen die mit uns nicht klar.
„Elite-Polizisten des Spezialeinsatzkommandos (SEK) haben nach dem Terror-Anschlag in Solingen eine Flüchtlingsunterkunft gestürmt. Nach unbestätigten Erstinformationen soll dabei ein SYRER festgenommen worden sein.“
„Wie BILD erfuhr, hatte ein Mantrailer-Hund der Polizei die Ermittler auf direktem Weg vom Fundort des Messers zum Asylheim an der Wupper- / Goerdelerstraße geführt. Daraufhin hätte die Spezialeinheit das Gebäude umstellt und um 20.18 Uhr schließlich gestürmt.“
Quelle: BILD
Also das Übliche, leider. Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: radikalisiert, islamistisch, polizeibekannt, „zugewandert“.
Unsere „Regierung“ ist voll verantwortlich.
Faesers Freunde wieder am abmessern. Der friedliche Islam, eine Lachnummer. Der nächste Tote in der Verbotszone steht schon fest.
Die grüne Partei kann jetzt als Unterstützer des IS und somit als Terrororganisation bezeichnet werden.
Ja Christoph, aber bitte bedenken, daß die schwarzen schon vorgelegt haben….. Und es wird sich auch nix unter dieser „Blockpartei“ ändern.
Aber vorher Nan*zi fagen ,ob das genehmigt wird
Da haben wir bei der Integration versagt!
..und natürlich morgen wieder auf freiem Fuß!
Das ist nur die Spitze des Islamisten-Eisberges, der Europa längst unterwandert hat! Die Reaktionen der verantwortlichen Politiker INNEN : Worthülsen, ein gratis Netflixabo wenn sie uns nicht abstechen und noch mehr Millionen für Islam Terror weltweit…Der heutige Bombenanschlag auf eine Synagoge in Frankreich wurde von unseren Staatsmedien erst gar nicht groß erwähnt. Dieser fahrlässig importierte Terror ist Alltag!
So danken Islamisten den toleranzbesoffenen und unterwürfigen Deutschen ihren Einsatz für die Muslime in aller Welt.
Ganz genau, so bedanken sich Islamisten oder Muslime für den „Schutz“ in Europa und die komplette Alimentierung….. Nett, oder?